Du kannst nicht kontrollieren, was da draussen passiert. Aber mit Selbstcoaching stärkst du dich von innen und kannst steuern, was daraus für dich und dein Leben wird.

Fact ist: Das Leben passiert einfach. Aber hinter Herausforderungen, Stress, Schmerz und Langeweile stecken Chancen – wenn wir sie ergreifen. 

To be clear: Nein, ich bin kein Freund vom krampfhaften Positiv-Denken. Ist die Kacke am Dampfen, dann ist die Kacke am Dampfen, das muss man nicht schön reden.

Entscheidend ist, was du daraus machst.

Warum um alles in der Welt solltest auch du ausgerechnet mit mir arbeiten?

Du hast schon das eine oder andere Motivations-Video auf Facebook gesehen oder warst auch schon mal live an einem Seminar dabei. Du bist es leid, dass die entfachten Motivations-Feuerwerke im Alltag rasch wieder verblassen. Vielleicht warst du sogar schon in Therapie oder Coaching. Aber irgendwie haut’s einfach nicht wirklich rein. Du willst jetzt nachhaltig dich und dein Leben verändern. 

Die Qualität eines Coaches hängt nicht von ihrem Deux-Pieces ab und du weißt das. Du willst einen Sparring-Partner auf Augenhöhe, ein Life Junkie, der selber schon auf allen Vieren am Boden durchs Leben gekrochen und wie der Phoenix aus der Asche gestiegen ist (mindestens so, picture it!). Ein echter Mensch mit all seinen Unperfektheiten aber mit fundiertem Know-How und langjähriger Expertise, die dich weiterbringt.

Du musst nicht alles alleine stemmen. Nicht während dem Coachingprozess und auch nicht danach. Mit mir und meinem Tribe bist du nicht alleine.

Verbinde dich mit Gleichgesinnten, die genau wie du Life Junkies sind. Vernetze dich mit Menschen, die dich weiterbringen. Empowernde Leute, die sich gegenseitig und die Welt empowern.

Und last but not least, weil ich zwar professionell aber immer noch leidenschaftlich wie an Tag 1 am Start bin. Ich kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich sehe, wie meine Klienten aufblühen zu ihrer schönsten und kraftvollsten Version. Dafür stehe ich jeden Tag motiviert auf. 

Meine Selbstcoaching-Methode namens Self-Empowerment, hilft dir raus aus deinem Hamsterrad zu kommen ohne dir Blösse geben zu müssen.

Ich zeige dir, wie du von „ich müsste, ich sollte“ ins „Ja, ich kann, ich will und ich bewirke“ kommst und dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben erschaffst ohne den Bodenkontakt zu verlieren. 

Entdecke dich. Entdecke dein Potenzial und werde den alten Ballast los, der dich jetzt limitiert und dich viel Energie und Lebensfreude kostet. 

Mit meinen Self-Empowerment Tools, die ich in über 25 Jahren entwickelt und getestet habe, lernst du wie du selbstbestimmt und erfüllt leben kannst statt dich und deine Einzigartigkeit mit Stress, Frustration oder Ängsten einzuschränken.

Du hast es damit in der Hand, dein Leben mit Freude zu gestalten statt dich vom Leben gestalten zu lassen.

Du wirst zum kraftvollen Game Changer. Fange jetzt an.

Nelly, Feuerkünstlerin, dazu, was ihr mein Coaching gebracht hat:

„Seit dem Coaching mit Nicole gab es einige Herausforderungen in meinem Leben. Ich hab sie alle gemeistert ohne in eine erneute Panikattacke zu geraten. Das fühlt sich gerade unglaublich gut an! Mit Hilfe der gelernten Selbstcoaching-Techniken hab ich in verschiedenen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt, blieb bei mir und bin ich zu meiner Meinung gestanden und hab damit Respekt gewonnen und meine berufliche Position gestärkt!“

(Martina, 44, nach 1:1 Coachingprozess)


SO KANNST AUCH DU MIT MIR ARBEITEN

Kickstart 1:1 Coaching

Herausforderungen meistern

Das Kick-Start-Package eignet sich für dich, wenn du ein bestimmtes Anliegen oder mehrere Baustellen gleichzeitig hast und du nicht mehr durchblickst, wo du ansetzen oder kraftvoll verändern kannst. 

Gemeinsam verändern wir deinen Mind-/Heartset und empowern dich von innen. 

ERFAHRE MEHR …

Kickstart 1:1 Coaching

Aufsteller

Familiäre und gesellschaftliche Primings loslassen

Wir lernen früh, was es braucht, damit wir geliebt werden. Funktioniert unsere Taktik, behalten wir diese auch als Erwachsener bei – selbst wenn wir uns damit limitieren. Das kostet viel Kraft, die du anders besser gebrauchen kannst und hindert dich daran frei Liebe zu leben – dir selbst und anderen gegenüber.

ERFAHRE MEHR …

Aufsteller, Familienaufstellung, systemische Aufstellung Schweiz
Empowert erfolgreich als UnternehmerIn - Coaching für Selbstständige für mehr Power

Empowered zum Erfolg

Das Coaching für (angehende) UnternehmerInnen

Du bist oder willst dich selbständig machen?
Als UnternehmerIn bist du dein Produkt. Das macht verletzlich und kann erschöpfend sein. Ich weiss das aus eigener Erfahrung – ich hatte 3 Burnouts. Du kannst noch soviel wissen oder noch so viel arbeiten –  solange du nicht empowert bist, bleibt das mit dem Erfolg schwierig. 

ERFAHRE MEHR …

Coaching online Selfempowerment Persönlichkeitsentwicklung Intensiv

From Now to Wow

Mehr Klarheit, Energie & Freude

Du willst keine halben Sachen und du willst keine Umwege mehr. Du willst dich und dein Potenzial entdecken und dein Leben verändern.  Raus aus dem Hamsterrad und rein in deine Klarheit, Energie und Power Action. Begleitung im Alltag und kraftvolle Veränderungsarbeit.

ERFAHRE MEHR …

Du weisst gar nicht wo starten? Let's talk about it:

„Ich hab vor lauter Bäumen meinen Wald nicht mehr gesehen. Da halfen auch Gespräche mit meinen Freunden oder der Familie nicht mehr wirklich weiter.
Im Coaching mit Nicole hatte ich viele AHA-Erlebnisse und verstehe mich selber jetzt viel besser. Das hilft mir in meinen Beziehungen sehr. Ich kann ein Coaching nur jedem ans Herz legen. Es lohnt sich enorm!"

(Simone, nach 1:1 Coaching)