Mein Know How ist bekannt aus:

They say 'the more you tell, the more you sell' which is true... but only if people actually read what you write. People read text that's punchy, interesting and helps them make a good buying decision.
Kennst du das auch?


Zerrt der Alltag an deiner Energie
und drückt auf deine Lebensfreude?



Stellst du dein Licht öfters unter den Scheffel
und nimmst andere wichtiger als dich selbst?



Fehlt es dir an Mut und Klarheit
100% das zu machen, was du wirklich machen willst?

Oder hast du einfach Bock drauf, Self-Empowerment
zu lernen und  dein Potenzial (noch) frei(er) zu leben?


Dann du bist genau richtig hier.
Mit diesem Online Kurs helfe ich dir,
dich selbst zu empowern.



Stell dir vor:

 Du hättest dir einen Alltag voller empowernden
Gewohnheiten erschaffen und sprudelst vor Energie.


Es wäre unwichtig, was andere von dir denken.
Du hättest die Zuversicht und den Mut, deine Träume zu realisieren
 no matter what.


Du würdest dich sauwohl fühlen in deiner Haut und
fällst mithilfe deiner Intuition starke Entscheidungen.


Dein Mindset wäre fokussiert und flexibel zu
gleich und du behandelst dich wie deine BFF. 



Self-Empowerment ist mein Beruf

Seit 25 Jahren bilde ich mich in  Psychologie (Masterabschluss), Neuropsychologie und Persönlichkeitsentwicklung weiter. Seit rund 12 Jahren betreue ich Life Junkies in unterschiedlichen Lebenssituationen.


Self-Empowerment ist meine eigene Geschichte

Ich weiss selber, was es heisst, mit sich und dem Leben zu hadern, ausgepowert und voller Zweifel zu sein - ich hatte 3 Burnouts und hab aus eigener Kraft zurückgefunden.  


Durch Self-Empowerment habe nicht nur ich, sondern auch meine Klienten ihre Unsicherheiten, Stress und Selbstzweifel überwunden und massiv die eigene Lebensqualität verbessert. Und du kannst das auch.



Der Game Changer liefert dir ein starkes Self-Empowerment-Fundament, auf dem du dein Leben verändern kannst.

Mit dem 4-Säulen-Modell bekommst du sofort wirksame und einfache Tools, die echte Game Changer sind.

Es hat mich mehr als 25 Jahre gekostet, all diese hilfreichen Tools zu finden, die ich dir in diesem Online-Kurs weitergebe.

Hol dir die Tools, mit denen du deinen Selbstwert, deinen  Mind-/ und Heartset empowerst und dein Potenzial frei erleben kannst.  


Obwohl ich schon sehr viel Selbstvertrauen vor diesem Kurs hatte, hat mich dieser Kurs nochmals neu geboostet.

Am Selbstwert kann man immer arbeiten und mit den Selbstwert Übungen im Selbstvertrauen Booster sind mir nochmals wie Schuppen von den Augen gefallen. Die Meditationen sind super und ich bin dankbar, neue Tools durch diesen Kurs zu haben, mit denen ich mich immer wieder neu stärken kann.  Das ist Gold wert.                                               Jana Herrero - Huber



Möchtest du gerne schneller einfacher und entspannter an dein Ziel kommen?

Dann melde dich jetzt für den GAME CHANGER an: 

In meinem Onlinekurs für mehr Mut, Energie und Lebensfreude erfährst du alles, was du für den Weg in deine Superpower brauchst!



Dein Power Prozess:


chevron_right

Jedes Modul dauert 7 Tage und ist einem anderen Thema rund um dein
empowertes und selbstbestimmtes Leben gewidmet.


chevron_right

Du erhältst jeden Tag einen neuen Self-Empowerment-Input. Video Anleitungen,
Übungen, Meditationen und Tools, 
die wirklich reinhauen und einfach gut tun.


chevron_right

Die zwei Integrationstage am Ende jedes Moduls dienen dem der Inhalte und als zeitlicher Puffer.

E-Mails
Pro Modul 7 Empowerment-E-Mails mit konkreten, machbaren Übungen

Meditationen
Wöchentliche Meditationen um dein Self-Empowerment zu stärken
Affirmationen
Wöchentliche Affirmationen und Visuals zum Runterladen
Audios & Videos
Knackige Inputs, die du auch unterwegs anhören kannst.
Workbook
Inspirierendes Workbook für die Umsetzung in deinem Alltag
1 Jahr Zugriff
1 Jahr lang unbeschränkten Zugriff auf das gesamte Kursmaterial



Herzlich willkommen, ich bin Nicole Haut-Cavegn, dein Self-Empowerment Coach


Es waren zwar die einschneidenden Ereignisse in meinem Leben, die mich innehalten und mein Leben hinterfragen liesen. Aber es war mein Self-Empowerment, das mir die Energie, den Mut und die Zuversicht dazu gab, zum Game Changer und damit zum meinem authentischen und freiesten Selbst zu werden.

Hätte ich vor 25 Jahren nicht damit angefangen, die Zügel zurück in meine Hände zu nehmen, hätte ich nicht in New York am Times Square mein eigenes Bewegungsprogramm unterrichtet, wäre nicht in Israel oder Buenos Aires auf der Bühne gestanden. Es gäbe heute keine blühende Life Junkie World, keine Heirat, kein Kind und kein Zuhause mit Seeblick. 

Stattdessen würde ich mein Potenzial immer noch zurückhalten. Ich wär übergewichtig und gelangweilt geblieben. Ich würd mich selber immer noch nicht mögen und wäre laufend gestresst, die zu sein, die ich glaubte sein zu müssen, damit mich die anderen mögen. 

Ich habe so einiges ausprobiert auf meiner Reise zu mir selbst: Psychologiestudium, Coaching und Therapieausbildungen, Reisen, Fitness und sogar nacktes Tanzen auf Schaffellen (Letzteres ist eine gute Story, aber kein Bestandteil dieses Kurses, versprochen ;)). Was ich dabei herausgefunden habe, teile ich in diesem Kurs – oder soll ich besser sagen in dieser Persönlichkeits-Weiterbildung - mit dir.


Es war wie ein Leuchtturm, ich bin noch nicht gestrandet aber sehe den Weg und dies gibt mir Mut weiter zu machen

Ich habe zwei besonders schwierige Tage im Geschäft gehabt und war echt frustriert. Erst jetzt als ich dein Video angeschaut habe fühle ich mich besser. Vielen lieben Dank! Es war wie ein Leuchtturm, ich bin vielleicht noch nicht gestrandet aber sehe den Weg und dies gibt mir Mut weiterzumachen. Ich bin echt froh das ich dich kennenlernen und den Kurs machen durfte. Vielen Dank Sara!



Ich fühle mich besser, stärker und wieder bei mir selbst


Ich fühle mich besser, stärker, bei mir selbst. Mit dem repetieren von den verschiedenen Kursen geht es jetzt besser. Manches muss man mehr machen um zu merken wie gut es tut. Ich war das 1. mal wirklich täglich dabei und habe die Aufgaben gemacht. Meditationen der Hammer. 



Was wirst du in meinem Kurs alles lernen?

Das sind die 4 Säulen im Kurs: 

Inhalte Modul 1
brightness_medium
wie Akzeptieren wirklich geht und Veränderung erzeugt
brightness_medium
deinen inneren Kritiker und negatives Denken loswerden
brightness_medium
 die Kraft des Loslassens
brightness_medium
 eine Meditation um deine Selbstliebe zu stärken
Inhalte Modul 2
Neurologische Facts, wie du deine positive Mind Power aktivierst.
wie du dich auf Knopfdruck jederzeit in Best-Zustand versetzten kannst.
wie du deine Mindpower aktivieren und nutzen kannst.
Inhalte Modul 3
favorite_border
wie dein Körper deinen Mind- und Heaset stärkt.
favorite_border
wie deine Körperliebe deine Ausstrahlung boostet.
favorite_border
wie du mit Hilfe deines Körpers die besseren Entscheidungen fällst.
Inhalte Modul 4

keine Angst mehr vor Fehlern und Versagen zu haben.

wie du zu einem Erfolgsmagneten wirst.

wie du über diesen Kurs hinaus deinen empowerten Alltag gestaltest.


Der Onlinekurs ist perfekt für dich wenn du:

in kurzer Zeit
Schritt für Schritt
deinem Potenzial näher kommen
willst.

konkrete Tools
für deinen Alltag suchst, die dich
sofort und effektiv empowern. 


dir eine
Self-Empowerment Grundlage schaffen willst, auf der alles möglich ist. 


Das Leben ist eine
aufregende Achterbahn,
entscheide dich jetzt: 



Möchtest du so weiter machen wie bisher oder mutig und frei auf deinem nächsten Level aufblühen?


Dieser Kurs vermittelt dir wirksame Tools und Insights, wie du einerseits
zu dir stehst und auch in deiner Kraft bleibst 
auch wenn’s mal gerade abwärts geht oder nervenaufreibende Loops dich herausfordern.

Andererseits schaffst du dir eine Ausgangslage, auf der du über dich hinauswachsen und selbstbestimmt dein Leben freudig gestalten kannst. 

 #1: Ich bin dein NO-BS-Coach – kein Blabla:

dafür handfeste Tools für echte Veränderung,
das verspreche ich dir.


 #2: Das hier ist kein „Investiere einen Monat und dir scheint von jetzt an nur noch die Sonne aus deinem prächtigen Allerwertesten“-Kurs.

Kein Versprechen, dass du nie mehr in deinem Leben an dir zweifelst. Aber:


 #3: Zweifel sind normal:

Auch ich habe meine Zweifel – ab und an. Das ist total normal und auch gesund. Denn ohne die gäbe es ja gar keinen Platz, weiter zu wachsen, Innovation zu schaffen und Neues zu entdecken. Aber:


 #4: Gestärkt und mit Vertrauen in dich selbst

Nach diesem Kurs hast du alles, um von innen heraus gestärkt zu sein und dir selber den Rücken zu stärken - komme was wolle. Du hast alles, um dich nicht mehr im Stich zu lassen, wenn es darauf an kommt. Ich habe gelernt, mich selber von innen heraus zu empowern. Und du kannst das auch lernen. 



MELDE DICH JETZT AN:

Einmalzahlung
 € 297

4 Module

tägliche E-Mail

wöchentliche Meditation

tägliche Inputs (Video oder Audio)

Workbook

1 Jahr Zugang zu allen Kursinhalten

Ratenzahlung
€ 109

4 Module

tägliche E-Mail

wöchentliche Meditation

tägliche Inputs (Video oder Audio) 

Workbook

1 Jahr Zugang zu allen Kursinhalten


Deine Vorteile auf einen Blick:

konkrete, machbare
und effektive Tools
direkt zum
Ausprobieren im Alltag

Transformations-einheiten,
die ich auch
in 1:1 Sessions verwende 

12 Monate lang Zugriff auf die Kursinhalte
und damit laufende Unterstützung in deinem Alltag für
ein ganzes Jahr

Vertrauen gegen Vertrauen

3 Tage Geld zurück Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das Rückgaberecht.  

Dennoch erhältst du von mir eine 3-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an hello@lifejunkiecoaching.com, warum du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Häufig gestellte Fragen: 

Frage 1:

Mit wieviel Aufwand muss ich rechnen?
Du bekommst täglich eine Aufgabe. Mal ist der Aufwand kleiner, mal etwas grösser. Wenn du einen Tag mal keine Zeit hast, kannst du das nachholen. Jede Woche gibt es zwei Integrationstage, die dir als zeitliche Puffer und zur Integration der Inhalte gelten. Rechne dir pro Tag eine halbe bis ganze Stunde ein. 


Frage 2:

Brauche ich besondere technische Voraussetzungen um an diesem Kurs teilzunehmen?
Alles was du brauchst, ist ein Gerät (Pc, Mac, Smartphone oder Tablet) mit Internetanschluss und eine Emailadresse :)



Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an hello@lifejunkiecoaching.com und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Deine kostenlosen Probekapitel:

Klicke auf eines der Bilder und schon kannst du dir Auszüge aus zwei Kapiteln des Kurses ansehen. Viel Spass damit!


Deine 10 Stärken

Deine Körperintelligenz nutzen

Bist du bereit, deine Ziele jetzt zu erreichen?


Dann melde dich jetzt für meinen Onlinekurs an.

Ich stelle immer wieder fest: Viele von uns denken den lieben langen Tag darüber nach, was sie eigentlich gerne anders hätten. 

Der Punkt ist aber, dass sich dadurch nichts verändert. Wir müssen selber was tun. 

Wir brauchen Tatkraft, um Veränderung zu schaffen. Mit diesem Kurs unterstütze ich dich Schritt für Schritt auf deiner Reise zu deiner strahlendsten und freiesten Version deiner Selbst

Alles was du jetzt zu tun hast, ist dich für dich zu entscheiden. 

Sag ja.

Ich freue mich auf dieses Abenteuer mit dir. 


[bot_catcher]